Projektmanager Serialisierung (m/w)

Colep Laupheim GmbH & Co. KG

Laupheim

Laupheim

Projektmanager Serialisierung (m/w) Colep Laupheim GmbH & Co. KG Laupheim Für die Ermittlung und innerbetriebliche Kommunikation der Serialisierungsanforderungen bzw. -änderungen gesucht.

Ein Unternehmen Der Rar Gruppe Ist Einer Der Führenden Vertragshersteller Für Kosmetische Produkte Haushaltsprodukte Medizinprodukte Und Pharmazeutika Sowie Einer Der Größten Lieferanten Von Weißblech- Und Plastikverpackungen Beschäftigt Derzeit In Portugal Brasilien Deutschland Mexiko Polen Spanien Den Vereinigten Arabischen Emiraten Und Großbritannien 3850 Mitarbeiter Am Standort Werden Medizin- Und Pharmaprodukte Hergestellt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Projektmanager Serialisierung (m/w) Ihre Aufgaben Sind: Ermittlung Und Innerbetriebliche Kommunikation Der Serialisierungsanforderungen Bzw -änderungen Analyse Der Auswirkungen Auf Den Innerbetrieblichen Prozess Organisation Der Projektmeetings Mit Lieferanten It Und Internen Abteilungen Definition Planung Und Organisation Der Umsetzung Der Erforderlichen Technischen änderungen Und It-infrastruktur Koordination Der Produktvorbereitungen Zur Serialisierung (zb Artwork-anpassungen Master Data-setup Und Erstellen Von Status-reports) Erstellung Von Qualifizierungsdokumenten Prozessbeschreibungen Und Schulungsunterlagen/ Arbeitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Wirtschaftsingenieur Oder Pharmaingenieur Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Einem Produzierenden Pharmaunternehmen Fundierte Kenntnisse In Serialisierung Erfahrung In It-validierung/ Qualifizierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Insbesondere Mit Ms-office Und Sap Kommunikationsstärke Kreativität Teamfähigkeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Projektmanager Projekt Manager Projektmanagement Kennzeichnung Fälschungsrichtlinie Wirtschaftswissenschafter QM Pharmazie Chemical Engineering Qualitätsmanagement Koordination Chemieingenieur Kontrolle Projektmanager Serialisierung (m/w) Für Die Ermittlung Und Innerbetriebliche Kommunikation Der Serialisierungsanforderungen Bzw -änderungen Gesucht Laupheim Projektmanager Projekt Manager Projektmanagement Kennzeichnung Fälschungsrichtlinie Wirtschaftswissenschafter QM Pharmazie Chemical Engineering Qualitätsmanagement Koordination Chemieingenieur Kontrolle

Pricing Analyst (m/w)

Maschineneinrichter (m/w)